1

Configure

Which equipment
suits me and my wishes best?

2

Specify body measurements

Each Bernds is individually made to fit arm, leg and stride length.

3

Get on and drive off

A perfectly adjusted Bernds comes to your home.

Bernds fits uniquely well

Thanks to different frame lengths and special Bernds saddle and steering posts, each Bernds is individually manufactured. Adapted to body dimensions, a Bernds ensures a healthy, comfortable and safe driving experience.

Even with the desired sitting posture: From Dutch bike upright to racing bike sporty, every Bernds is ideally suited for body lengths from 140 to 210cm – and has been tried and tested a thousand times. Since 1991, on every continent.

Local contact?

For service, questions and maintenance. When you order, you can tell us the bike shop you want, we will contact the dealer.

Start configuring

Our factory shop and showroom in Überlingen.

We offer our bikes in various configurations for extensive testing all year round by appointment – directly on the Lake Constance cycle path, which is adjacent to our company premises. Luggage solutions and accessories are of course part of the program, just like experiencing Bernds production live. We are also happy to make appointments on weekends. Then the test drive can be combined with a little vacation, if you want.

Bernds_showroom_werksshop_ueberlingen

Opening times

Monday to Friday 9 a.m. to 4 p.m. – later or on the weekend by arrangement.
Please make an appointment.
Tel. + 49-7551-949 201-0


Größere Kartenansicht

JEDER IST ANDERS UNTERWEGS

1

Konfigurieren

Welche Ausstattung
passt am besten zu mir und meinen Wünschen?

2

Körpermaße angeben

Jedes Bernds wird individuell passend auf Arm-, Bein- und Schrittlänge angefertigt.

3

Aufsteigen und Losfahren

Ein perfekt eingestelltes Bernds kommt zu Ihnen nach Hause.

Bernds passt einzigartig gut

Dank verschiedener Rahmenlängen und spezieller Bernds Sattel- und Lenkstützen wird jedes Bernds individuell gefertigt. An Körpermaße angepasst, sorgt ein Bernds damit für gesundes, bequemes und sicheres Fahrgefühl.

Sogar mit Wunsch-Sitzhaltung: Von Hollandrad-Aufrecht bis Rennrad-Sportlich ist jedes Bernds standardmäßig für Körperlängen von 140 bis 210cm bestens geeignet – und tausendfach erprobt. Seit 1991, auf allen Kontinenten.

Ansprechpartner vor Ort?

Für Service, Fragen und Wartung. Bei Ihrer Bestellung können Sie uns Ihr Wunsch-Fahrradgeschäft nennen, wir nehmen mit dem Händler Kontakt auf.

Jetzt konfigurieren

Unser Werksshop und Showroom in Überlingen.

Wir bieten ganzjährig nach Terminvereinbarung unsere Räder in verschiedenen Ausstattungen zum ausgiebigen Test an – direkt auf dem Bodenseeradweg, der an unser Firmengelände angrenzt. Gepäcklösungen und Zubehör gehören natürlich mit zum Programm, genau so wie die Bernds-Fertigung live zu erleben. Gerne vereinbaren wir auch am Wochenende Termine. Dann kann sich die Probefahrt mit einem kleinen Urlaub verbinden lassen, wenn man möchte.

Bernds_showroom_werksshop_ueberlingen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9 bis 16 Uhr. Nach Absprache auch später oder am Wochenende.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.
Tel. +49-7551-949 201–0


Größere Kartenansicht

JEDER IST ANDERS UNTERWEGS