Spezialrad Messe Germersheim 29.–30.04.2017

bernds_spezialradmesse_2015

Die Spezialrad Messe in Germersheim „Spezi“ findet dieses Jahr zum 22. Mal statt.

Auf allen Messen begleiten uns unsere Räder in verschiedenen Ausstattungen. Gerne vereinbaren wir Termine für Probefahrten vor Ort.

Jetzt Probefahrt vereinbaren

Anreise per Rad

Immer am Rhein entlang gibt es den Rheinradweg, der direkt nach Germersheim führt. Aus südlicher Richtung kommt er von Karlsruhe/Wörth/Frankreich, aus nördlicher von Speyer/Ludwigshafen. Eine wunderschöne Strecke, wenn Sie mit dem Rad anreisen! Momentan gibt es aus südlicher Richtung kurz vor Germersheim-Sondernheim wegen eines Deichumbaus allerdings eine Umleitung, die etwa 15-20 Min. Zeit kostet. Wer lieber schnell ankommen will, kann nach der Umleitung auf der L552 bleiben und durch Sondernheim zur Spezi fahren.

Messen


WordPress Image Lightbox